Zurück zur Startseite!



DAS DOPPELLEBEN DER MIRIELLE




Mirielle Tautou tanzt natürlich nicht ausschließlich in glamourösen Kostümen auf der Bühne, sondern verdient sich ihren Lebensunterhalt eigentlich als gelernte Physiotherapeutin.

Ihre Patienten wissen aber in der Regel nichts von ihrem Hobby. Und das ist ja vielleicht auch der Reiz von Burlesque: Die Verkleidung, der Spaß daran und natürlich die Entkleidung.

Foto: C. Balsters

Mirielle will, seit sie denken kann, auf die Bühne! Das Publikum und die Bretter, die die Welt bedeuten, strahlten schon immer einen besonderen Reiz auf sie aus.

Die ehemalige Schülerin der Leipziger Oper hat mit der Burlesque die passende Ausdrucksform gefunden: Die Liebe zu tollen Outfits in Verbindung mit ihrer großen Leidenschaft für den Tanz!

Und noch etwas: „Mir macht das Augenzwinkern Spaß“.